Sonder POIs als Kurzbefehl anlegen???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [INDENT]Hallo Gemeinde, auch hier mal die Frage:
    Den 350 nutze ich eigentlich nur auf dem Mopped, jetzt war aber download ' Fuel Types and Vehicle Charge Points' mir aufgefallen, und auch ein wenig günstiger. Da ich in meiner Dose ein Doppeldin- Einbaunavi habe, wofür es das nicht wirklich (funktionabel) gibt, habe ich diese POIs auf die Speicherkarte vom 350 gedengelt, klappt auch, man findet sie unter POIs/andere Kategorien/Treibstoffarten+Ladestationen. Das wollte ich gerne mit einem Kurzbefehl hinzufügen, dort findet man leider die anderen Kategorien nicht mehr! (es geht um Erdgastankstellen, da unsere Dose mit diesem Stoff fährt) Gibts da ein Trick, so 'von hinten durch die Brust ins Auge'???:D:confused::D [/INDENT]

    schöne Grüße aus dem Siegerland! Stefan


    K1600GT mit NAVI6 + Schuberth SC1