Annäherungsalarm ist nicht zu sehen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen!


    Auf meinem 62s wird der Annäherungsalarm als Kreis (rot) dargestellt – allerdings verschwindet er bei einen Zoom von weniger als 300m.

    Detail: Ich habe zwei Wegpunkte erzeugt und jeden mit einem Annäherungsalarm versehen.
    Nun möchte ich in der Kartendarstellung den Schnittpunkt der beiden, als rote Kreise dargestellten Annäherungsalarme ansteuern.
    Solange ich soweit heraus gezoomt bin, dass ich beide Kreise sehen kann, geht das nicht genau genug und sobald ich hinein zoome, verschwindet zuerst ein Annäherungsalarm (roter Kreis) und bei weiterem Zoom der Zweite.
    In der Kartendarstellung habe ich mich schon mit div. Einstellungen (Detailierungsgrad, usw.) herumgespielt – leider ohne Erfolg

    Hat jemand einen Rat?