Probleme beim update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Gemeinde, folgendes posting habe ich im Garmin-Forum geschrieben. Leider kam noch keine Antwort. Weiß einer von euch Rat?


    " Moin Leuts, ich benötige Hilfe und hoffe, sie hier zu bekommen.
    Folgende Eckdaten: Laptop mit Windows XP; GPSMap 278 mit Lifetimeupdate. Ich nutze MapSource mit City Navigator Europe NT 2013.4. Bis gestern lief seit Jahren alles ohne Probs.
    Gestern stelle ich fest, dass ich die Länder Be/Ne/Lux nicht auf meinem 278er habe. Alles ja kein Problem :cool:,
    also den Mapinstall angeschmissen. Folgende Meldung bekam ich angezeigt, ohne dass ich eine Kachel markiert hatte:
    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/thumbnail/20130616-082816-796.jpg]
    Nachdem ich einige markiert hatte, erschien diese Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/thumbnail/20130616-082816-545.jpg]
    OK, dachte ich mir, investierst du halt einige Stunden und machst ein weiteres update mittels Mapupdater.
    Hier ging es auch nicht weiter. Folgende Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/thumbnail/20130616-082816-398.jpg]
    Und nun? Wo liegt das Problem und kann jemand helfen?"

  • Wende dich im Garmin-Werkforum an einen der Moderatoren und lass die Datenbank in "mygarmin" bereinigen. Scheint bei den letzten Kartenupdates einiges auf den Garmin-Servern durcheinander gekommen zu sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...