Luftlinie Modus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe auch ein Problem mit meinem zumo 340, oder genauer gesagt viele, und der Spott meiner Kollegen ist mir gewiss
    Aber zur Frage: Meine Touren die ich auf Tyre plante waren immer OK, aber jetzt werden die Toure nicht mehr vom Navi Berechnet sondern werden gleich im Luftlinie Modus angezeigt, habe aber den Modus kürzere Zeit gewählt
    Habe schon alles Mögliche probiert am Navi und PC kennt jemand das Problem?

  • Wer mit Drittprogrammen seine Routen plant der muss sich nicht wundern . Plane deine Touren mit BaseCamp und lerne das Programm verstehen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Plane testweise auch mit dem neuen Tyre und kenne dieses Problem nicht.
    In Tyre für Garmin einstellen.


    Kürzere Zeit ist richtig. Tyre bietet nicht viele Routenpräferenzen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wer mit Drittprogrammen seine Routen plant der muss sich nicht wundern . Plane deine Touren mit BaseCamp und lerne das Programm verstehen .


    Gruß


    Hallo
    Über BaseCamp wurde schon viel geschrieben lassen wir das
    Kenne Personen die schon die 3te Schulung a. 35€ über B.C. gemacht haben wieso braucht man das:confused:
    Die Planung mit Tyre ist einfach und logisch, war auch immer OK nur jetzt nicht mehr, bin mir sicher das es etwas mit dem Garmin zu tun hat

  • Tourenfahrer bringt es auf den Punkt, Fremdprogramme beinhalten ein gewisses Risiko, da ungleiches Kartenmaterial, nicht identische Routenpräferenzen usw.


    Wie gesagt, habe ich in Tyre Testrouten geplant und diese wurden 1:1 vom zümo übernommen, auch von Basecamp, wo ich sie zum Vergleich eingelesen habe. Daher denke ich, dass es nicht am Zümo liegt.


    Im Uebrigen kann man sich und muss man wie bei jeder anderen Software auch, in BaseCamp einarbeiten. Ich bin da auch nicht der Superuser, kann mir jedoch Routen erstellen. Die neuste Version beihaltet einen Tripplaner, mit dem sich leicht eine Route planen lässt.

  • Es fängt schon an wer mit unterschiedlichen Kartendaten arbeitet muss sich nicht wundern.das es nicht wirklich funktioniert .Daher mach du weiter mit dem Programm deiner Wünsche . Wundere dich nicht wenn es nicht immer klappt.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...