GPSMAP 60 csx Aufstieg gesamt Anzeige Null

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Seit über 6 Jahren benutze ich auf meinen zahlreichen Mountainbiketouren das Gpsmap 60 csx und bin mit dem Gerät total zufrieden.
    Jedoch urplötzlich-ohne dass ich an den Geräteeinstellungen etwas verändert habe-wird im Datenfeld "Aufstieg gesamt" nur mehr Null angezeigt;auch die minimale ,maximale Höhe und der Aufstiegsdurchschnitt werden nicht mehr angezeigt..Sehr wohl weden aber Werte für das Barometer ,die aktuelle Höheund den Umgebungsdruck angezeigt.
    ebenso sind auch alle anderen zahlreichen Funktionen des Gerätes (Trackaufzeichnung,Routing,Kartenanzeigen..........) in Ordnung.
    Bin ratlos ???Hatte schon jemand dieses Problem oder eine Lösung dafür?
    Ich bedanke mich für konstruktive Beiträge
    MFG
    Maxicatz:confused: