Quest "Autofesteinbau"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • weil mich das auch interessiert: solltest du probleme mit webspace zum reinstellen haben, schick mir die bilder, ich stell sie dann hier rein


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Also,


    ich werde nächste Woche das auch mal angehen mit dem anderen Speaker, ein Freund von mir hat von seinem Autotelefon noch eine Freisprecheinrichtung übrig und den Speaker werde ich mal verwenden.


    Sobald ich ein Ergebniss habe werde ich es hier posten.

  • Zitat

    Zitat von Kuekenfresser@19.11.2004 - 14:15
    Warum so geheimnisvoll ? Das Forum ist doch dafür da, dass es alle interessierten mitbekommen. Sonst könnten wir alles nur noch über e-mail machen und das Forum dicht machen.


    Andere Lautsprecher verwenden dürfte angesichts des Serien-Gequakes wohl die meisten Quest Benutzer interessieren, zB. mich auch.


    Danke.


    :( Hallo Kuekenfresser..


    Also..., ich habe einfach die Lautsprecherkabel so verlegt, dass wenn ich jetzt die Klinkenbuchse des externen Lautsprechers einstecke, der eigene Lautsprecher abgeschaltet wird. Die Regelung bleibt vollständig erhalten. Und Frau Garmin klingt jetzt einwandfrei. Auf den Bildern ist das alles gut zu erkennen.... ok...?


    Schau mal hier: http://home.versanet.de/~w-stoelting/seite8.htm


    Gruss Wolfgang B)

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Taunusmoto@19.11.2004 - 14:35
    weil mich das auch interessiert: solltest du probleme mit webspace zum reinstellen haben, schick mir die bilder, ich stell sie dann hier rein


    Gruß


    Hartmut


    Hallo Hatmut,


    ich habe jetzt diesen Weg benutzt, um allen ein paar Bilder vom Lautsprecher Umbau zugänglich zu machen..


    Schau mal rein: http://home.versanet.de/~w-stoelting/seite8.htm


    Gruss Wolfgang :bye:

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hollo Quest-Fans,


    es freud mich, dass Euch mein Quest-Lautsprecherumbau gefällt...


    Gruss Roller... Wolfgang. :bye:

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Zitat

    Zitat von roller@23.11.2004 - 22:33
    Hollo Quest-Fans,


    es freud mich, dass Euch mein Quest-Lautsprecherumbau gefällt...


    Gruss Roller... Wolfgang. :bye:


    Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang, Michael und mbr II
    :8 :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Leutz,


    habe gestern auch den Lautsprecher umgebaut, jedoch noch so komfortabel wie Roller, ich habe lediglich den Original-Lautsprecher entfernt die Kabel abgelötet und einen Lautsprecher von einer Nokia Freisprecheinrichtung genommen. Die Maid ist jetzt klar zu verstehen, selbst in Mittelstellung des Lautsprecherreglers immernoch laut genug. War bis jetzt eine vernünftige Entscheidung.

  • Hi Quest user die Ihr Quest fix einbauen wollen.


    Da ich jetzt schon öfter gelesen hab, dass in der LS Halterung die "Endstufe" = SMD Verstärker eingebaut ist, gibt es doch eine bessere Lösung.
    Ich würde den Quest Audioausgang direkt in den Autoradio einspeisen. Viele habe doch einen CD Player/Wechsler Eingang. Da wird das Signal sicher einfach einzuspeisen sein. Die Lautstärke wird dann direkt am Radio geregelt. Für spitzfindige Bastler/Techniker gibt es dann noch die Möglichkeit, direkt auf den Mute Eingang (für's Mobilphone = Handy) ein Signal zu geben, wenn eine Quest Durchsage kommt.
    Ist technisch möglich und da kann sich wer eine kleine goldene Nase verdienen.


    Grüsse Werner

  • Mute Eingang???? bis der das radiosignal schaltet ist die durchsage schon längst wieder vorbei, das geht einfach zu lange das schalten der boxen.


    auser man bekommt ein zeitversetztes wiedergabe der meldung hin und das wird dan ziemlich aufwändig

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...