Nüvi 2585 Tv defekt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir gerade das nüvi 2585 TV gekauft - der erste Grund ist der vorhandene Video Anschluß für die Rückfahrkamera in meinem VW T4.
    Ich habe das Nüvi über den Kopfhörerausgang mit meinem Autoradio verbunden.
    Eigentlich erfüllt dieses Gerät all meine Wünsche aber .........


    1. Am meisten nervt mich die Werbung von Radio Arabella - alle 20 Minuten die Ansage " Radio Arabell wünscht gute Fahrt .... bla bla bla.....


    Wo kann ich das abschalten - weiß jemand Rat?


    2. Der MP3 Player des nüvi stockt ab und zu - bringt die Musik nur also nur abgehakt rüber ... es liegt nicht an den Musikstücken selbst die sind einwandfrei.



    3. Während der Fahrt .... Navigation eingeschaltet - MP3 Player eingeschaltet.
    Beim einlegen des Rückwärtsgangens schaltet der Videokanal der Rückfahrkamera das nüvi einwandfrei ein. Jetzt nimmst du den Rückwärtsgang wieder raus - das Bild schaltet wieder auf Navi zurück - alles gut - aber der MP3 Player wurde durch diese Aktion ausgeschaltet und muß neu gestartet werden. Ist das normal ?



    4. Schade ... die Rückfahrkamera funktioniert nur bei eingeschatetem navi.
    Normalerweise funktioniert so etwas auch bei ausgeschaltetem Monitor.



    Hat jemand Antworten auf meine Probleme - ich würde sonst das Gerät zurückgeben - habe es erst 4 Tage.



    Vielen Dank
    Charly

  • Was sagt das Handbuch ??? Das mit der Arabella Werbung keine Ahnung ,und das mit der Rückfahrkamera ist wohl auch normal .Offensichtlich erwartest du zu viel von einen Navi . MP3 müssen alle wohl die gleiche Bitrate haben .Mehr Infos im Garmin eigenen Werksforum oder oben auf Forum klicken da sind mehr Nüvis vertraten wie hier .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance