Vista HCX und Garmin Communicator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich besitze ein Vista HCX, ca. 5 Jahre, dass ich vornehmlich für die MTB Navigation verwende und sehr zufrieden mit bin.
    Wollte nun einmal von der Geocaching Seite Geocaching.com Cache Koordinaten direkt auf das Gerät laden. Das Garmin Communicator Plug in findet jedoch das Etrex nicht. Gefunden wird mein Forerunner 910, den ich aber natürlich nicht zum Cachen verwenden möchte.

    Meine Frage, ist das HCX zu alt, oder sollte ich einmal ein Firmware update machen. Oder gibt es einen anderen Grund ?:(

  • Hat sich geklärt.Funktioniert nun.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Tobias

    Hat das Label eTrex Vista hinzugefügt.