Falk Ibex 32

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Freunde,


    ich suche für mein neu gekauftes Navi einen Navi Manager.
    PC -Vista 32 /Magic Maps T.E. -V5 ich habe zwar schon an Falk gemailt will
    aber nicht solange warten. Auf der Falk Webs.fand ich nichts spezielles für
    mein Navityp.
    Wer hat Erfahrung mit der Kumunikation PC-Navi-T.E. ?


    Vielen Dank im Voraus u. ein schönes Wochenende!

  • ... ich nutze den Falk Navi-Manager fast überhaupt nicht, sondern Garmins Basecamp.
    Damit lassen sich die Tracks usw. im- und exportieren.
    Für die Speicherkarte muss ich allerdings einen Kartenleser nutzen.


    Daneben habe ich noch Magic Maps Tourexplorer im Einsatz, ist aber mehr oder weniger nur Spielerei, da ich auf dem PC keine Touren vorplane.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...