Garmin Nüvi 2595 mit Smartphone link (IOS) funktioniert nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.


    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:


    Hab mir extra das Nüvi 2595 für die Live Verkehrinfos geholt und jetzt bekomm ich genau das nicht über die Smart Link App auf einem Iphone 4 verbunden.


    Das komische:
    - mit der Android-App meiner Freundin funktioniert es
    - die Bluetooth-Verbindung zum Iphone scheint zu funktionieren den die Freisprechungfunktion über das Navi funktioniert. Lediglich das "Antennensymbol" oben links im Eck bleibt immer grau hinterlegt.


    Hab schon alles was mir eingefallen ist ausprobiert. Sämtliche Varianten von ein/ausschalten, Bluetooth mehrfach neu verbunden... es will einfach nicht mit der IOS-APP.


    Nervt sehr da das der einzige Grund war das Navi zu kaufen...


    Hättet ihr noch einen Tipp oder eine Empfehlung an wenn ich mich da wenden könnte?
    Gibt es hier im Forum einen bei dem die Kombination IOS/ Smartlink funktioniert?


    Vielen Dank schon mal.


    Grüße
    schuh

  • Gerade das Problem selbst gelöst :mad:



    Zitat

    Anders als die Android App ist die Smartphone Link iOS Version nur zu den 2013er Garmin nüvi Modellen kompatibel. Dazu zählen das Garmin nüvi 2497, nüvi 2597, nüvi 2797 und nüvi 3597. Das nüvi 2475, nüvi 2495, nüvi 2595, nüvi 3490 sowie das nüvi 3590 können lediglich zusammen mit der Android Variante der Smartphone Link App verwendet werden.



    Da stand NICHTS von in der Beschreibung dass es mit IOS nicht funktioniert.
    Das ist schon eine Frechheit.
    Groß Werbung mit der Smartphone Link Geschichte machen und dann funktioniert es nur mit Android. Und das wird nichtmal erwähnt!!!!