Neukauf 3597

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen,


    Ich wollte gern mal wissen, ob es etwas zu beachten gibt, wenn man ein neues Garmin 3597 in Betrieb nimmt.
    Sollte man zuerst ein Backup durchführen, oder kann man bedenkenlos loslegen? Ich bekomme es heute auf die Arbeit und würde es heute Abend gerne auf der Nachhausefahrt "entjungfern" :)



    Vielen Dank für eure Ratschläge

  • hallo,
    habe meins seit dem5.12.-angeschaltet und alles war prima. Am nächsten Tag bei Garmin registriert und sofort die Karten auf 2014.30 aktuallisiert.
    Lg Kilian

  • Ich hatte die Daten, die es mir im Explorer anzeigte alle auf die Festplatte kopiert, dann noch mit dem Garmin Express alle Daten gesichert und ebenfalls die neue Karte, alle relevanten Updates installiert.


    Seit gestern gibt es noch die neue Software 4.0 für Gerät, so daß nun endlich auch Bluetooth richtig mit iOS funktioniert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...