Firmware 5.36 ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen.


    In den yahoo-Foren scheint sich herauszustellen, dass es eine 5.36 gibt, in dem Forum im Zusammenhang mit einem Meri-Color.
    ich hoffe mal, dass sich jetzt endlich was tut und wir alle von ein paar Bugs erlöst werden.


    Gruss


    Thorsten

  • [quote]
    Hi ich habe ein Meri Color mit FW Rev. 5.36 vom 23.8.2004.
    da ich keine andere FW kenne, weiss ich auch nicht was sich geändert hat.
    Das Routing mit grossen Speicher 512 MB ist OK, ich habe auch 4 unterschiedliche Regionen (je ca.100 MB) 01.img, 02.img.....getestet und
    kann diese auch mit Karten Utililies alle abrufen.
    Was ich noch nicht hinbekommen habe, sind auf SD Card gespeicherte Tracks wieder zu aktieviren oder zum PC hochzuladen. Ich habe auch einen Track über ca 50Km abgespeichert und danach ein Routing zurück . Nach abgeschlossenen Routing und Track laden hatte ich eine grade Linie zwischen Start und Ziel.
    Über alle Tips würde ich mich sehr freuen.


    cu rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    Zitat

    Zitat von krsund+29.10.2004 - 16:38--><div class='quotetop'>QUOTE(krsund @ 29.10.2004 - 16:38)</div>


    Zum PC gehts am einfachsten, wenn Du die Trackdatei als txt abspeicherst und dann direkt in MapSend lädst.
    Am Gerät einfach laden und über Manü-Routen-Backtrack den Track aktivieren.


    [QUOTE]-krsund@29.10.2004 - 16:38
    Ich habe auch einen Track über ca 50Km abgespeichert und danach ein Routing zurück . Nach abgeschlossenen Routing und Track laden hatte ich eine grade Linie zwischen Start und Ziel.


    Also ist der "Bug" aus 5.3x noch nicht weg.


    Schau mal in meine FAQ auf meiner Homepage. Da gibts noch mehr Hinweise :)


    Grüße
    Gröni

  • [quote]
    Hi Gröni, ich habe auch eine andere Basemap EUM-Marine-105!
    Ich habe natürlich deine Seiten mit grossen Intresse gelesen und auch gelernt wie man eine Base Map speichert oder ein Image zieht. Ich habe den Meri Color vor ein Paar Wochen aus den USA ( habe hier Basemap eu-100 und FW 5.34 aufgespielt) bekomen, dieser war aber nach 2 Tagen als ich ihn mittels Powerkabel an meinen PKW anschlossen hatte sofort defekt.
    So habe ich ihn bei Thales Frankreich reklamiert und die schickten mir dann auch ungehend einen neun, super Service oder?
    Im Forum meridiancolor wurde ich gebeten ein Image von der Basemap zuziehen,
    ich habe deine Anleitung mittels HyperTerminal genau befolgt, hat aber nicht funktioniert.


    cu rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hoppla da ist was schief gelaufen....


    Ich wollte eigentlich fragen wo bekommt man die neue software her...
    Ich habe bei Magellan geschaut ... Dort hatte ich Rev. 5.34 10.05.2004
    und Basiskarte Marine 1.01
    gibt es da etwas neues und wo???


    tnx hans

  • @HansP


    Ich hab sie noch nirgends gefunden, weder offiziell noch inoffiziell.


    Gruss Fly

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Mr-Fly@30.10.2004 - 12:16
    @HansP


    Ich hab sie noch nirgends gefunden, weder offiziell noch inoffiziell.


    Gruss Fly

  • Zitat

    Zitat von krsund@30.10.2004 - 13:26
    Habe ein Bild vom Display als mein Bild Kopiert


    cu rainer

  • [quote]
    Einfach links auf Karte drücken, dort ist ein Foto von mein Meri color.
    cu rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mahlzeit,
    kann es sein, das hier einige People massive Probleme haben richtig zu quoten??? :blink:


    Ein durcheinander ist das hier, da blickt ja keiner mehr durch.
    Bitte die Hilfe nochmal anschauen.


    Gruß
    Crashdax
    :bye:

  • Zitat

    Zitat von Mr-Fly@31.10.2004 - 12:15
    @Crashdax


    Vor allem könnte mal einer der Admins aufräumen ;)


    Ich weiß aber nicht, wo ich anfangen soll :blink: :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Groeni@31.10.2004 - 14:40
    Ich weiß aber nicht, wo ich anfangen soll :blink: :lol:


    Gib mir nen admin und ich räum auf B)
    *griiiiiiiiiiiiiiins*

  • Ich wollte euch ja nur ein Bild von meinen Meri Color zeigen.
    cu rainer

  • Zitat

    Zitat von krsund@31.10.2004 - 16:14
    Ich wollte euch ja nur ein Bild von meinen Meri Color zeigen.
    cu rainer



    Tach auch,


    ja dann zeig uns doch das Bild, wir gucken auch nicht hin, machs ncht so spannend.


    Gruß
    Crashdax


    :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich bin zu blöd es up zu loaden darum habe ich es unter Krsund "KARTE" gespeichert links neben den Text
    cu rainer

  • Hallo zusammen.


    Irgendwie war es mir jetzt zu blöd noch länger auf ein Update zu warten ohne etwas zu unternehmen.
    Deswegen hab ich jetzt mal mit der Hotline in den USA telefoniert.
    Die Dame war sehr freundlich aber meinte, da es sich um Europa handelt könnte sie bzgl. der Firmware nichts unternehmen.
    Sie bot mir aber an, meine Telefonnummer über das Management weiterzuleiten an die Europäer, so dass sich von dort jemand mit mir in Verbindung setzt.
    Jetzt bin ich mal gespannt ob das was bringt.
    Sonst geb ich es wirklich auf und kauf ein Garmin *fg*


    6 Monate sollten jetzt wirklich genug sein mit all den Bugs.


    Ich halte euch auf dem laufenden falls es was neues gibt.


    Gruss Fly