Batterie im Brustgurt wechseln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde! Ich wollte die Batterie für den Herzfrequenzmesser wechseln. Die Kreuzschlitzschrauben sind sehr klein, möchte sie auch nicht vergurken mit meinem Schraubendreher. Hat das schon mal einer gemacht oder lieber zum Uhrmacher gehen?
    Was für einen Schraubendreher nehme ich am besten?
    Gruß

  • das sollte in der Bedienanleitung bebildert beschrieben sein


    dazu kaufst du dir Uhrmacherschraubendreher in kleiner Kreuzschlitz-Version


    oder gehst zum richtigen Uhrmacher (nicht die Tante im Kaufhof) und nimmst die Batterie mit



    Batterie CR2032


    und Batterie beim wechseln 2 Minuten draussenlassen !!!


    wer die wie ich in 10 Sek wechseln kann, wundert sich nachher, daß der Gurt nicht einzuloggen ist, weil er selbst nicht resettet hat.

  • Hallo!
    Kannst du mir zufällig die Größe des Schraubendrehers nennen?
    Die ich habe sind noch zu groß!
    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich hab son Plastikkasten vom Wühltisch, wo 6 Uhrmacherdreher drin sind, davon passt einer.


    steht aber nix drauf.


    nimm den Sender vom Gurt ab und geh mal in einen Werkzeugladen

  • Hi, son Ding habe ich auch, graue Box von Aldi.
    Sind aber noch zu groß.
    Aber sicher kein Problem, son Dinb zu besorgen.
    Danke und Gruß

  • gabs im Werkzeuggeschäft


    http://f14i.img-up.net/DSC_09291920.JPG


    genaue Bezeichnung steht nicht drauf


    man beachte das Wort Germany, grins, also Chinesien...


    alle 3 sind Kreuzschlitz und tun ihren Dienst


    mittlerer und kleiner passt in die kleinen Brustgurt Schrauben

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo profeus!
    Erstmal dankeschön für deine Mühe!
    Ich habe den Gurt nochmal gereinigt und mit der Schrift nach oben angelegt.
    Hat heute richtig funktioniert.
    Bis dann!