Garmin Live Dienste

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Falls ich micht für den Kauf von einem Teil der Garmin Live Dienste entscheide, funktioniert das dann an mehreren Geräten, oder muss ich das für jedes einzelne Gerät extra kaufen?


    Ich benutze derzeit ein 2495, ich bin aber fast willig mir ein neues zuzulegen, 2497 oder 3597.


    Wenn ich mir jetzt das Verkehrsfunk Abo kaufe für das 2495, würde das dann auch am nächsten Navi funktionieren, oder müsste ich es neu kaufen???


    Danke.


    Jens

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • http://www.garmin.com/de/disclaimer


    Ist gerätegebunden, also erst mal die Finger weg davon .....


    Hallo je.sig, stimmt so nicht. Ich habe Garmin Nülink auf dem Smartphone,
    Verkehrslivedienst und Radarwarner freigeschaltet. Läßt sich auf meinen
    beiden Nüvi ( natürlich nicht zeitgleich ) nutzen ! Definitiv !!!


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...