BaseCamp erkennt Top Deutschland V6 nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bin neu hier im Forum und starte meine Vorstellung gleich mit einem Problem. Ich habe mir von einem Bekannten ein etrex 30 gekauft. Auf dem Gerät sind Teile von Topo Deutschland V6 pro und Transalpin installiert. Sind auch in der KArtenverwaltung zu sehen. Auf meinem Rechner (Vista) wurde Basecamp installiert. Hat am Anfang alles wunderbar funktioniert. :tup: Aber dann habe ich blauäugig wie ich bin über den Webupdater die Gerätesoftware von 3.6 auf 3.7 aktualisiert.:( War wohl nix. Mein etrex 30 funktioniert und BaseCamp funktioniert auf mit den Karten. Leider wird beim anschliessen des Etrex an den -Rechner die Topo Deutschland nicht mehr erkannt (ist auf etrex aber aktiviert). Wen ich jetzt eine Route erstelle mit Topo V6 kann ich diese nicht mehr an das etrex senden --> Fehlermeldung "De Route wurde mit einer KArte erstellt, die auf dem Gerät nicht vorhanden ist" :o Sie ist aber vorhanden
    Hardreset habe ich bereits durchgeführt. Kann mir evtl. jemand von euch helfen:confused::confused:

  • Ach ja die Gerätesoftware habe ich wieder auf 3.4 geändert