Neukauf 62S mit Lifetime Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein 60CSx lässt sich nur noch mit einem Stift einschalten u. dass Batterieklappenscharnier ist gebrochen. Die Funktion ist tadellos - wie immer! Darum möchte ich mir ein 62S kaufen, gleich mit dem Lifetime Update.


    Das günstigste Angebot fand ich bei Völkner: 239 Euro, incl.
    Das Lifetime Update bei Navitech: 57,99 + 3,99 Euro.


    Kann mir jemand, der vielleicht gerade eingekauft hat, einen günstigeren Einkaufstip geben. ZB. als Kompletpreis.


    Vielen Dank für evtl. Zuschriften


    Gruß Hans-Jürgen Schamberger

  • Hallo Franz,
    danke für den Hinweis. Ich nahm an, dass ich meine CN Europa von 2008, die ich bei meinem 60CSx installiert hatte, auch für das 62S verwenden könnte. Diese wollte ich dann freischalten und dann das Update machen.


    Gruß Hans-Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du noch eine 2. Freischaltung hast wird das gehen . Wenn nicht steht eine Neuerwerbung an . Ich weiss nicht mehr genau wann die. 2. Freischaltung abgeschaft wurde. Das wirst du selber wissen .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Tourenfahrer54,


    danke für den Hinweis. Habe soeben mit Garmin gesprochen. Es ist nur eine Freischaltung möglich. Da ich registriert bin, bekomme ich eine ….-Datei zugeschickt mit der ich (hoffentlich mit Garmins Hilfe) die Freischaltung für das neue Gerät erreichen kann.


    Das neue Gerät sollte bisher das 62S sein. Es gibt nun aber schon wie ich jetzt erfahren habe die 64er Reihe. Habe diesbezüglich mal im Forum gestöbert und festgestellt, dass diese Geräte gar nicht so gut ankommen??


    Bei einem Vergleich stellte ich fest:
    Das 64er hat einen GLONASS-Empfänger. Ist der besser?
    Die Betriebszeit beim 64er ist 4 Std. weniger!
    Der interne Speicher hat 4 GB, statt 1,7 GB beim 62S. Mein 60CSx (?) reichte bisher immer.
    Das 64 hat einen langsamen USB-Eingang.


    Beim 62S reichen mir die Wegpunkte. Geocach mache ich nicht. Meine Landkarte speichere ich auf der SD-Karte. Wie groß darf diese beim 62S sein? Eine Kamera brauche ich nicht.


    Ich glaube ich sollte mich für das 62S entscheiden. Habe ich wichtige Vorteile des 64 übersehen, alles verstehe ich nämlich nicht?


    Gilt das 62S nun als veraltet?


    Es wäre schön, wenn ich bei meiner Auswahl eine Unterstützung bekommen würde.


    Viele Grüße
    Hans-Jürgen