zumo590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,bin ein anfänger mit dem navi und habe folgendes problem: mit pc eine route eingegeben und auf navi übertragen. losgefahren während das navi noch suchte. während der fahrt versuchte es mich dauernd zurück zu schicken!! irgendwan klappte es doch, jedoch nicht bis nach hause. da ich die strecke kannte und nur das gerät ausprobieren wollte habe ich das dauernde "bitte wenden"ignoriert. kann es sein das ich die wegpunkte zu wenig genau gesetzt habe oder nicht richtig angefahren wurden. wäre dankbar für nützliche hinweise zu meinem problem!!!
    vielen dank und liebe grüsse.......


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hallo!


    Du hast irgendeinen Wegpunkt nicht angefahren (vermutlich den Startpunkt) und das Navi wollte dich aus diesem Grund dahin zurück schcken.


    Benutze die Suchfunktion und such nach "Skip Waypoint" und "Routeneinstieg" und lies dir die Beiträge zum zumo 390 und 590 hier im Forum durch, da steht alles genau beschrieben!


    mfg Heli

  • besten dank.....mfg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo laika,


    lade Dir das das BaseCamp-Buch von http://zellhoefer.de runter und arbeite Dich in BaseCamp und die Routenplanung ein. Beachte vor allem die insgesamt 3 verschiedenen Waypoint-Arten, die für das Routing entscheidend sind => https://forum.garmin.de/showth…ecamp&p=190781#post190781

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura