suche tour durch italien von nord nach süd

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi zusammen
    ich möchte nächsten sommer eine tour durch italien machen. so unter dem motto "auf dem rücken des appenin".
    hat mir jemand einen tip?


    merci rero

  • Zitat

    Zitat von rero@5.11.2004 - 11:23
    ich möchte nächsten sommer eine tour durch italien machen. so unter dem motto "auf dem rücken des appenin".

    Hoppla, da will ich auch hin!
    2 Ziele habe ich mir rausgepickt: Den Monte Terminillo nebst Umgebung (Paßstraße auf über 1900m, beliebtes Etappenziel des Giro d' Italia) und das Gran Sasso Massiv mit der Hochfläche des Campo Imperatore.
    Allerdings will ich nach Möglichkeit bis zum Ätna (Vesuv sowieso), da bleibt nicht viel Zeit für den Appenin.


    Thomas

  • hallo thomas
    ich danke dir herzlich für den tip, werde mal schauen, ob ich das auf der karte finden werde.
    gruss
    rero

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hi thomas
    also meine pläne haben sich dahin entwickelt, dass ich erst mal in das hotel
    Megatöffhotel
    besuchen werde.
    muss toll sein
    gruss rero

  • Zitat

    Zitat von Boxer83@23.01.2005 - 00:52
    wann fahrt ihr nach Italien ich bin im Juni unterwegs vieleicht kann man sich treffen.

    Ich habe noch keinen festen Termin.
    Für die hohen Ziele wie Gran Sasso und Ätna wäre natürlich der Sommer besser, für die blühende Natur würde mir der Frühling besser passen.
    Ich bin für Reisepartner (auch Teilzeit) offen. Wenn jemand die Natur liebt und auch mal Tagestouren mit Muskelkraft einschieben will, können wir gerne etwas konkreter planen.
    Allerdings kann ich derzeit noch keine konkreten Zusagen machen, hängt bei mir auch von Job und Familie ab.


    Da wir in der Motorad-Rubrik sind, muß ich auch gestehen, daß ich nur eine 50cm^3 habe. Da langweilt sich jeder echte Motorradfahrer, dafür paßt meine _in_ meinen Kleinwagen.


    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von rero@26.01.2005 - 17:03
    äähhmm was ist ein fuffi thomas?

    Sorry, für meinen flapsigen Ausdruck. Habe oben das unverfänglichere 50ccm eingesetzt.


    Thomas