Musik spielt automatisch beim 590 LM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    Habt ihr das auch dass automatisch die Musik App mit Musik startet wenn sich die Geräte per BT verbinden?
    (Iphone)
    Kann man das irgendwo ausschalten?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hallo Friedl,


    schliesse mich hier mal an. Bei mir allerdings nur in der KFZ Halterung. Am Motorrad nicht. (Da spielt der Zumo allerdings gar keine Musik ab... (Midland BT Next Conference) auf "-" gelegt)

  • Hallo, nachdem sich der MP3 Player am Navi ja über Bluetooth fernbedienen läßt, zumindest vom Interkom aus, ist bei dir am Handy eventuell sowas wie Autoplay eingestellt. Am Navi gibt es die Option nicht.
    Spielt er dann automatisch die Musik ab die auf dem Handy ist oder vom Navi?
    Gruss Alf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,
    ist mir auch schon aufgefallen. Wäre auch an einer Lösung interessiert.


    Schöne Grüße Bernd

  • Das Problem besteht nach wie vor.


    Zumo 590 startet bei jedem einschalten die Musikwiedergabe am iphone. Egal ob nun in Motorradhalter, Autohalter oder solo.


    Die Medienwiedergabe im Zumo ist deaktiviert.

  • Mein iPhone ist auch mit dem Navi verbunden wegen dem Garmin App. Meine Musik liegt auf der Speicherkarte des Navis. Nach einiger Zeit, fragt mich das Navi, dass es eine andere Musikquelle (iPhone) gefunden hat und ob es diese wiedergeben soll. Bei mir startet da nichts automatisch.


    Vielleicht has du die Wiedergabe nicht beendet vor dem ausschalten?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Anfrage bekomme ich auch. Und zwar, wenn das Handy ein Signal abgibt - Nachricht/Mail erhalten.

  • Die Musikwiedergabe startet automatisch auf dem iPhone 5.


    Alle Anwendungen am iPhone sind beendet (Musik/Smartlink). Sobald das Zumo 590 gestartet wird und sich mich dem iPhone verbindet, startet auch der Musikplayer am iPhone (die Musik ist auf dem iPhone abgelegt).


    Die Medienwiedergabe am Zumo ist deaktiviert. Das Zumo befindet sich in keiner Halterung. Spielt aber auch keine Rolle.

  • Ich habe auch ein iPhone 5, aber das Problem habe ich nicht.
    Was habt ihr denn in den Einstellung an Hacken gesetzt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe auch das Problem mit dem IPhone 4. Gibt es denn schon eine Lösung?


    Grüße
    Peter