3790T - In welcher Datei liegen die angelegten Wegpunkte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Navi-User, ich habe das Display von einem meiner zwei Nüvis 3790T geschrottet., kann aber per USB noch problemlos auf das Schrottgerät zugreifen.
    Ich versuche jetzt, meine über die Jahre selbst angelegten Wegpunkte auf mein noch funktionierendes 3790T zu übertragen.


    Kann mir jemand von Euch sagen, in welcher Datei auf dem Gerät ich diese Wegpunkte finde und falls ja, ob es genügt - und funktioniert! - diese Datei einfach auf mein funktionierendes Nüvi zu kopieren?


    DANKE und Grüße


    Euer NüviOpi ;)

  • Lieber Blümj,


    zunächst DANKE für Deine schnelle Antwort und: Es ist tatsächlich die von Dir genannte Datei. Alle meine Wegpunkte sind wieder da!
    Das ist, wie wenn ich meine Brieftasche mit all meinen Adressen wiedergefunden hätte!!


    Da ich nicht nur ein NüviOpi, sondern auch nicht gerade der große Foren-Versteher bin: Wie kann ich Dir einen kleinen Obulus als Belohnung per PayPal zukommen lassen???


    Nochmals vielen vielen Dank und Gruß,


    der NüviOpi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für das Angebot, "der Wille gilt für das Werk"!
    Ist doch selbstverständlich mit kleinen Tipps zu helfen.