Garmin nüvi 2360 lässt sich nicht einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,
    mein Garmin nüvi 2360 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten, obwohl der Akku aufgeladen ist. Welche Ursache könnte das haben? Da die Gewährleistungsfrist leider schon abgelaufen ist, würde ich gerne wissen, ob ich dieses Problem selbst beheben kann.

  • Wenn die Elktronik eine Macke hat kann dir so keiner helfen . Ausser noch mal den Akku abmachen eine Weile liegen lassen und wieder anschließen . Keine Besserung dann hast du ein kaputtes Navi. Da wird eine Neuanschaffung das beste sein . Wirtschftlicher Totalschaden heißt das in der Umgangssprache


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke. Wenn ich das Navi mit dem USB-Kabel am PC anschließe, geht der Bildschirm an.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann sagt der gesunde Menschenverstand, dass der Akku leer oder kaputt ist. Den kann man wechseln. Auf Deinem Screenshot sieht der AKKU-Anschluß genau wie bei meinem 755 aus. Zum Ziehen des Steckes brauchst aber Pinzette. Und der Akku ist mit Klebepad befestigt. Im Intenet gibt es genügend Händler, die kompatible Akkus liefern. Google hilft weiter. Ich hatte schon das selbe Problem. Stecker gezogen und erneut eingesteckt mit Kontaktspray und es ging wieder. War vermutlich Kontaktproblem am micro -Stecker. Ob der Akku leer ist, kannst nur mit Voltmeter oder Akkuprüfer (der mißt nicht nur die Spannung, sondern auch, ob er noch genügend milliA liefern kann) messen. Dazu must aber Meßstifte basteln. Normale Meßstifte sind viel zu groß. Kleine Nähnadeln gehen.
    morgen1