Opentopomap und Garmin Oregon 450

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.


    Ich habe auf meinem Oregon 450 die Karte der Azoren von http://garmin.opentopomap.org/ installiert. Leider werden Wasserflächen (=Binnenseen) nicht dargestellt, haben keine Farbe. Wo kann ich das denn ändern?


    TIA
    Axel

  • Kann ich so nicht nachvollziehen. Bei mir werden die Seen blau angezeigt.
    Allerdings fehlen bei OSM natürlich etliche Seen. Die sind überhaupt nicht eingezeichnet (zb Lagoa da Rosada auf Pico).

  • Hi,


    habe vor wenigen Minuten die Karten neu installiert und jetzt stimmt alles.
    Keine Ahnung, was ich vorher verkehrt gemacht hatte... :confused:


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Axel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Rainer,


    wir sind inzwichen zurück und ich wollte mich nochmal kurz für den guten Tipp bedanken. Die Karten sind echt super.


    CU
    Axel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...