Zumo 590LM mit Zumo390 verbinden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kurz zur Erklärung:

    Ich habe ein ZUMO590LM auf meinem Motorrad.
    Meine Frau möchte auch gerne ein Navi (Zumo390LM) auf ihrem Motorrad haben.

    Ist es möglich die Navis so zu verbinden, das ich auf meinem Navi ein Ziel eingebe und ihr dieses Ziel auf ihr Navi schicke?

    Mit Hilfe der Suchfunktion bin ich nicht fündig. Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht, oder kennt einen Weg so etwas zu realisieren.

  • Aus meiner Sicht geht das nicht. Macht aber auch nicht wirklich Sinn, weil die Zielsuche beim 390er wirklich flott ist.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meines Wissens geht das nicht. Wenn es um den Austausch von geplanten Touren geht, die kannst Du auf die SD Karte exportieren, dann die SD Karte in das andere Navi und dort die Route importieren.


    Wenn es nur um Navigation zum Ziel geht, ist das schnell getippt [emoji6]


    Grüße aus Plettenberg.


    Gesendet vom Tablett mit Tapatalk

  • Es geht sich nicht darum ob etwas schnell oder leicht geht.
    Mein (bzw. unser) Wunsch ist es, das meine Frau keine Dateneingabe an ihrem Navi machen möchte.
    Das so etwas für manche keinen Sinn macht ist in Ordnung.
    Für uns macht es Sinn.
    Die SD-Karten-Lösung ist leider nicht das Richtige. Wenn wir spontan Ziele ändern, wäre es einfacher die Ziele zwei Mal einzugeben.

    :tup::tup::tup: Wenn ich das hier richtig deute, ist die einzige angebotene Lösung ein zweites 590LM zu kaufen. Eine noble Lösung. Es ist aber eine Lösung. Danke Hippo!

    Wenn man im Fachhandel so etwas Spezielles fragt, habe ich noch keine qualifizierte Antwort erhalten können.
    Vielleicht gibt es hier Zwei, die nah beieinander wohnen und bis Anfang April die 590er verbinden können und darüber berichten können.

    In diesem Forum soll ja fast alles möglich sein.

    Danke Ralph

  • ....Vielleicht gibt es hier Zwei, die nah beieinander wohnen und bis Anfang April die 590er verbinden können und darüber berichten können...


    Vielleicht bist du ja selbst einer von den beiden? Wenn man wüsste, wo du wohnst ....

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielleicht bist du ja selbst einer von den beiden? Wenn man wüsste, wo du wohnst ....



    In Mönchengladbach
    Es währe schön, wenn sich einer in der Nähe finden könnte der auch ein 590LM besitzt.
    Dann könnten wir bei einer Tasse Kaffee die Navis verbinden.

  • Im Raum Köln könnte ich mich mit menem 590er anbieten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    nix gegen ein Treffen, aber ich habe beide Geräte und leider feststellen müssen, das sie sich nicht verstehen....

  • Danke für die Angebote.
    Aachen und Heerlen passt gut.

    Thomas - du hast eine PN

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nochmals Danke an alle die hier bereit mit mir die Navi - Verbindung 590<-> 590 zu testen. :tup: :tup: :tup:

    Dazu wird es jetzt von meiner Seite nicht mehr kommen, da meine "Beste aller Ehefrauen" :) sich für ein 390LM entschieden hat.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann ich bestätigen:
    Zumo 590 und BMW Navigator V geht..... Vor wenigen Tagen getestet.


    590er und 590er werden sicher auch gehen.


  • 590er und 590er werden sicher auch gehen.



    Am Wochenende getestet und bestätigt das es funktioniert,
    wenn auch bei einem Gerät nicht gleich sofort aber nach einem Neustart kein Problem.
    Auf jeden Fall schneller als auf die Karte zu ziehen und diese dann zu tauschen (Kannte ich vom 550er so). :tup:

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...