Nüvi 2545 Dateien alle weg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Nüvi 2545 passiert folgendes: Das Navi hing am Zigarettenanzünder, das Auto wurde gestartet, auf einmal waren sämtliche Daten des Navis weg: Keine Karten mehr, außer einer einer (Amerikanisch) keine Voicedateien mehr. Ich kann auch beim Gerät nach Zurücksetzen der Benutzerdateien kein Land mehr auswählen. Einfach alles weg. Auch der PC findet das Gerät trotz der gewählten Einstellung "Massa Storage an". Kann ich noch irgendwas machen, dass meine Dateien wiederhergestellt werden oder muß ich das Gerät einschicken?
    Vielen dank schon mal für Eure Hilfe.

  • Hallo, noch eine kleine Präzisierung: Nicht die amerkanische Voice Datei ist noch da sondern nur die amerikanische Keybord Einsellung, ansonsten alles weg.