CustomorSymbols auf 64st

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen

    Ich versuche seit Stunden benutzerdefinierte Wegpunktsymbole auf mein 64st zu laden.

    Ich habe diese sowohl in IconEdit als auch im Paint erstellt.

    Grösse 16x16, Farbtiefe 24.
    Ich habe diese sowohl als "Custom 1.bmp" als auch "Custom 1.png" in das Verzeichnis "CostumSymbols" im 64st geladen.

    Gemäss Informationen aus dem Netz sollte das 64st dann automatisch einen Unterordner "Benutzerdefinert" anzeigen.
    Tut es aber nicht.
    Die Symbole sind auch sonst nirgendwo zu finden.

    Funktionieren bei jemand von Euch die benutzerdefinierten Wegpunktsymbole auf dem 64st?
    Wenn ja, wäre ich für die Vorgehensweise sehr dankbar.

    Gruss aus der Schweiz

    Theo

  • Hallo MiLeo


    Schande über mein Haupt...


    Nein, reine Tippfehler.
    Es heisst natürlich "CustomSymbols".
    Hiermit sei auch gleich der Betreff korrigiert.


    Die Software auf dem 64st ist 3.70.


    Ich habe auch versucht meine alten Symbole vom 60CSx raufzuladen.
    Geht auch nicht.


    Gruss


    Theo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Morgen alle

    Ich habe mein Problem zusätzlich im Garmin-Forum gestellt.
    Wenn ich eine Lösung erhalte, werde ich diese hier melden.
    Wenn jemand von Euch noch einen Tipp hat, bitte hier melden.

    Gruss und Dank

    Theo