590lm mit Samsung S5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir ein Navi 590lm und ein Headset Cardo sho 1 zugelegt.
    Nachdem ich mein Navi mit dem Headset verbunden habe, konnte ich mein Handy (Samsung S5) mit dem Navi verbinden.
    Ich kann nun Musik hören über Bluetooth und in meinem Headset klingelt es wenn ein Anruf reinkommt. Zusätzlich bekomme ich auf meinem Navy angezeigt wer anruft. Alles gut. Nun mein Prob. Die Stimme des Anrufers kommt nur aus dem Handy und verstehen tut er mich auch nicht.


    Im Vorfeld schonmal schönen Dank für die Bemühungen


    Gruß
    Tipsi16

  • Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit dem Rider G9.


    Gruß Andreas

  • Ich nutze anstelle des S5 das Note4! Alles klappt bestens. Ist auf den SHO-1 die neuste Software drauf? Zum Jahreswechsel gab es da ein Update auf Version 1.4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich fahre auch das 590 mit dem S5 und einem Rider G4. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Am Navi gibt es beim koppeln die Option Audio und MP3. Da sollten beide Haken gesetzt sein.
    Gruss Alf