Mit GPS mein Handy finden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    da ich nun endlich von iPhone auf Samsung also Android umgestiegen bin habe ich mal eine Frage an euch:
    Das iPhone hat trotz seiner ganzen Nachteile wie ich finde eine tolle Funktion: "Mein iPhone suchen!". Da kann man, wenn man das Handy verliert, es mit dem PC orten lassen. Ich habe meins sogar schon mal so zurück bekommen.


    Gibt es sowas auch für Android? Bin für jede Hilfe dankbar.
    Liebe Grüße Susanne:)

  • Vielleicht sagt dir folgende App zu:
    Lookout Mobile Security (Google Play Store)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • es gibt eine App mit der du dein Handy orten und suchen lassen kannst.
    Dabei kannst du sogar sichere Zonen einstellen wo du dich meistens aufhältst. Wenn dein Handy die Zone dann verlässt also zum beispiel geklaut wird bekommst du eine Email. Richtig cool, die app heißt Bringmeback gibts im Google play!
    https://play.google.com/store/…meback.bringmebacktracker

  • es gibt eine App mit der du dein Handy orten und suchen lassen kannst.
    Dabei kannst du sogar sichere Zonen einstellen wo du dich meistens aufhältst. Wenn dein Handy die Zone dann verlässt also zum beispiel geklaut wird bekommst du eine Email. Richtig cool, die app heißt Bringmeback gibts im Google play!
    https://play.google.com/store/…meback.bringmebacktracker


    Liebe Susi_84 und Ana_Maria...ihr merkt was ;). Das ist mittlerweile glaube ich das 4. Forum, in dem ich euch finde und ihr euch zufälligerweise eine Frage und Antwort zum Thema GPS/Ortung zuspielt...eure allumfassende Antwort "bringmeback" macht auch deutlich, worin eure Motivation liegt :D.


    Ich liebe euch aber dafür, dass ihr den "BNDler" in mir weckt und mir den Freitag mit Ablenkung versüßt :D.