Kurz-(Selbst)-Darstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon seit längerer Zeit mitlese wollte ich kurz "Hallo" sagen und mich hier anmelden.


    Ich besitze nach intensivem Forumstudium (u.a. naviboard) einen frischen 276-ziger mit dem ich mich auch schon ganz gut verstehe ...
    Einsatz ist überwiegend auf dem Mopped (HONDA Transalp) vorgesehen; z.Zt. bin aber überwiegend mit "Trockenübungen" zu Hause, bzw. Testen im Auto beschäftigt.



    Gruß aus Köln :bye:


    Siggi

  • Willkommen, Siggi! :)
    Hier findet man wirklich alles, was man so als "Navigierer" brauchen kann, Infos, Tipps, Hilfe etc.
    Und Unterhaltung, wenn wenn einem mal danach ist!
    Die Trockenübungen zu Hause sind schon sehr wichtig, ersparen manche Überraschung und unnötige Pause unterwegs.


    Ich habe einen 2610, Nutzung hauptsächlich im Auto, manchmal auf BMW R 1150 RS.


    Gruß Helmut
    aus Oberfranken