Suche Aventura

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mit einer neuen Gerätekennung wird das mit den rmaps sehr mühsam.
    Detto Vektorkarten...
    Oder gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne.

  • Mit einer neuen Gerätekennung wird das mit den rmaps sehr mühsam.
    Detto Vektorkarten...
    Oder gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne.


    Meines bescheidenen Wissens nach werde ich alle Karten mit "copyright" neu "machen/generieren" müssen; aber ich bin nur ein "Unwissender":D Ob's einen Trick gibt :confused: weiß ich nicht, aber vielleicht melden sich ja noch die Experten aus unserer Runde! ;)

  • -Rasterkarten
    Kommt drauf an ob du die Karten mit CompeLand oder TTQV gemacht hast.
    Wenn TTQV, ja da mußt du die Karten neu machen, wenn CompeLand, nein die funzen weiter, außer gekaufte CompeLand die man freischalten mußte (Frankreich, Schweiz).
    Natürlich könnte man mit einem Hexeditor, usw. - aber daß ist so mühsam, da hast du die Karten mit TTQV auch in der gleichen Zeit neu gemacht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...