wo sind die Daten im Zumo 590?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Routenapp kann ich mit der Importfunktion Routen importieren. Wo sind diese Daten abgelegt? Hintergrund meiner Frage: ich möchte die Daten löschen, es gibt jedoch keine Löschfunktion.


    Eine weitere Frage: worin besteht der Unterschied, ob ich aus BaseCamp eine Route oder Track ans Gerät oder die Speicherkarte sende? Dass die Daten an unterschiedlichen Orten abgespeichert werden, ist klar. Dass nach dem Senden ans Gerät automatisch nachgefragt wird, ob die Daten importiert werden sollen, ist soweit auch klar - wo liegen die weiteren Unterschiede?
    Danke fürs Feedback


    Gruss

  • Durch das Löschen aller 4 Dateien im Ordner GPX sind alle, ausser 1 Route verschwunden. Wo kann ich die verbleibende noch löschen. Auf der Speicherkarte habe ich ebenfalls alle Dateien im Ordner GPX gelöscht - ohne Erfolg....