zümo 590 Kartenslot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines zümo 590.


    Die Bedienungsanleitung geht zwar auf alles mögliche ein, aber wo zur Hölle ist der SD-Kartenslot?
    Ich bin entweder blind oder zu doof den zu finden..... :(


    Die Halterung fürs Möppi ist ja auch, was den Kabelbaum angeht, ein fettes Teil.
    Dazu werde ich noch Änderungen vornehmen, das meiste wird ja eh nicht benötigt.
    Hierfür habe ich hier schon einiges gefunden, klasse Forum!!!


    Schon mal ein Danke für Antworten.
    Gruß
    Ecki

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

  • Hallo,
    unter der Klappe mit Drehverschluss ist der Akku. Den Akku anheben, dort ist der SD Slot.
    LG
    schmidt

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...