Zümo 590 Cardo G9x Komunikation mit Partner Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich hätte da als Neuling im Board eine Frage betreffend dem Zümo 590 und dem Cardo G9x


    Bis anhin fuhr ich ohne Navi. Kommunikation mit Sozius hat problemlos und dauerhaft funktioniert. Nun habe ich das Zümo verbunden und war alleine auf Tour. Navi hat problemlos funktioniert.


    Nun jedoch kann ich ohne auf die Taste A am Cardo zu drücken mit dem Sozius nicht mehr sprechen nach dem eine Durchsage im Navi stattgefunden hat.


    Im G9x ist im VOX Betrieb "Sprachbefehl" ausgewählt.


    Im Navi habe ich die Übertragung von Musik unter der Bluetooth Einstellungen deaktiviert.


    Kann mir jemand bitte weiter helfen? Bitte melden falls weitere Info nötig


    Gruss
    Hatrue

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Du hast versucht mit einem nicht vorhandenen Sozius zu reden, da du ja alleine unterwegs warst. Oder was meinst du jetzt genau.

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Nein, nicht ganz. nochmals kurz.




    • früher ohne Navi mit Sozuis keine Probleme. Einfach sprechen und gut
    • Mit Navi alleine unterwegs keine Probleme
    • Mit Sozius und Navi habe ich Probleme



    Nach jeder Durchsage im Navi muss ich jedesmal wieder auf die Taste A drücken wenn ich mit dem Sozuis sprechen will.



    Wie kann ich das wieder so einstellen, dass ich nach der Durchsage automatisch mit meiner Sozia sprechen kann?



    Gruss
    Hatrue

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...