Becker Mamba 4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • bei meinem geliebten 276c wird die Bildschirmdarstellung immer schwächer. Deshalb muss ich mich leider für etwas neues interessieren.
    Da auch Winterfahrer ist u.A. ein Kriterium, gute Bedienbarkeit mit Handschuhen. Eigentlich brauch ich nicht mehr als mein 276c auch konnte.
    Beim stöbern bin ich auf Becker Mamba 4 gestoßen.
    Gibt es hier in der Runde jemanden, der schon Erfahrung damit gemacht hat; oder der einen kennt, der Erfahrung gesammelt hat.
    In der Beschreibung steht, dass man einmal am Computer geplante Routen am Gerät, etwa wie Gummiband, verändern kann. Das würde mir entgegen kommen.

    Bin für jede Info dankbar.

    Grüße, Rüdiger aus MH

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Das mit dem Gummiband hat zumindest auf der Messe gut funktioniert. Ich weiß aber nicht was ich vom Kartenbild selbst halten soll. Da gibt es Darstellungen die mehr Info bieten und auch ein gefälligeres Bild bieten.

    Aber das ist nur ein Eindruck von der Messe.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09