TOPO A und Map Source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein Kleines Problem und vielleicht weiß einer von euch weiter.
    Habe auf meinem PC (W-VISTA) einige orig. Garmin Karten installiert.Unter anderem eine Topo A zu der ich jedoch kein Gerät mehr habe.
    Ich hatteaber auch noch eine 2. Topo A cd herumliegen bei der ich noch eine Freischaltung gut hatte.
    Habe die CD eingelegt und die Karte installiert und auch das neue Gerät(EDGE 800) registriert und freigeschalten.
    Nun ist es so dass die alte Topo weg ist und die neue nirgends auftaucht.Es wurde auch ein Code generiert mit dem 800er der bei der Registrierung im Internet unter my Garmin angezeigt wird aber die Karte scheint trotz mehrmaliger Installation weder in MS noch in Basecamp auf.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Peter

  • Prüfe bitte die PC-Installation mit der Demoversion IMG2MS (siehe meine Signatur). Clicke nach dem Start auf 'Kartenanzeigen/entfernen'. Welche Karten werden da gelistet ? Falls die Topo A 2 x gelistet wird, dann lösche eine davon durch Doppelclick auf den Namen. Dieselbe Karte kann niemals 2 x in Mapsource auftauchen. Wenn diese Karte für mehrere GPS freigschaltet ist, dann gibt es mehrere Freischaltcodes, aber nicht mehrere Karten. Falls die Topo A gar nicht gelistet ist, dann ist die auch nicht installiert. Falls installiert (img2ms) aber nicht in MS enthalten, starte MS neu im Explorer mit rechtsclick--> ausführen als --> admin.
    morgen1