Zumo 390 LM – Umleitung auf geplanter Route wählen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo meine Lieben,
    ich fahre auf einer geplanten Route und treffe auf einen Straßensperre (ohne Umleitung z.B. wegen einem Unfall) an einer Kreuzung. Ich kann also nach Links oder Rechts ausweichen. Ich überlasse die Wahl dem Navi und in tippe auf Umleitung.
    Hat jemand eine Ahnung was dann mit dem Routing – bezogen auf die geplante Route, passiert?
    Liebe Grüße
    Herbert

  • Beim 390er wird (bei mir) x km (x = was du eingibst) WILD neu berechnet :mad:, aber er nimmt alle Punkte mit auf.:(
    Verstehe nicht, warum bei z.B. 5km Umleitung das zumo nicht schaut, wo bin ich auf der geplanten Strecke in 5km und berechnet bis dorthin einen anderen Weg und lässt somit auch die ganzen geplanten Punkte (egal ob Punkt mit/ohne Alarm) bis dahin außer acht!:rolleyes:


    Route wird ab x km wieder genau wie geplant angezeigt.:tup:
    DAS ist bei unserem zweiten zumo, ein 395er, nicht so :gaga:; da wird anscheinend komplett neu berechnet unter Verwendung aller Punkte (trotzdem anders als in Basecamp geplant).

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10