Nüvi 3597 Favoriten übernehmen aus Nüvi 2360 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Navianer und Garminfetischisten,



    habe ja lange Spaß an meinem Nüvi 2360 gehabt und nun ein 3597 erstanden.


    wie kann ich die Favoriten / Ziele aus dem alten ins neue bekommen ?


    früher ging das ja mit Mapsource, soll ja mit dem 3597 nicht mehr gehn...


    ich möchte das mit Basecamp erledigen und wenn , welche Datei oder was wähl ich aus und kopiers wo hin ?


    in basecamp erkenne ich das 2360 und kann im Ordner "interner Speicher" die Wegpunkte sehen


    oben in Bibliothek hab ich die Daten vom 2360 nun auch stehen nach "Daten vom Gerät empfangen"


    so, wie wähl ich nun nur die Wegpunkte aus und schieb die ins neue 3597 rein ?

  • Garmin Express bietet doch Übertragen von Favoriten an.
    Dazu zählen auch gespeicherte Wegpunkte und Routen.
    Ich schätze mal, dass das auch dazu zählt.
    Es müssen aber beide Geräte dazu mal anschlossen worden sein.
    Hab ich aber noch nicht versucht.....

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Express entfällt da noch XP


    Mit basecanp hatte ich schon erfolgreich Favoriten der Fenix auf die Fenix 3 gespielt

  • GELÖST:


    heut kam mein gebrauchtes 3597


    hab alle Wegpunkte/Favoriten mit Basecamp problemlos kopiert.


    altes Nüvi vorgestern Favoriten in Basecamp gespeichert


    heute nur das 3597 angeschlossen USB und im Basecamp die Favos markiert re. Maustaste senden an 3597 in den internen Speicher


    alles tippi toppi


    ein paar Wegpunkte waren doppelt, einfach mal durchgeguckt und rausgeworfen.



    so, jetzt rätsel ich mal, wie ich ein Startbild ins Nüvi bekomme, finde nämlich keinen JPEG Bildbetrachter


    und die Symbole für die Wegpunkte sind alle so grün und dürftig



    das 3597 ist mit dem Magnethalter echt toll und hat ein super klares Display

  • >>
    so, jetzt rätsel ich mal, wie ich ein Startbild ins Nüvi bekomme, finde nämlich keinen JPEG Bildbetrachter
    <<
    Verstehe ich jetzt nicht wirklich, aber die Pois etc. sind png Dateien.

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...