gpsIIIplus in spanien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,
    ich will mit meinem frisch erworbenen gpsIII im frühsommer in die provinz gerona. natürlich mit dem motorrad (honda ST1100). von vorausgegangenen urlaubsfahrten kenne ich die gegend recht gut. wie genau ist die spanische software von garmin? ich brauche keine trekking-pfade für enduros, aber die kleinen landstrassen hätte ich doch gerne angezeigt.


    wer hat ahnung? bin echt neugierig & neuling.
    gruss aus dem sonnigen monheim am rhein
    gerhard

  • Moin Gerhard
    So so , hier bist Du also nun auch gelandet!!
    Dann viel Spass mit GPS.
    Gruß

  • Hier tummelt ihr euch also rum!


    Okay Gerhard,
    mit der neuen European Software von Map Source für Spanien
    solltes du bestenst bedient sein.Zum Vorgänger stehen dir rund 38 MB mehr zur Verfügung.


    ..........Steve

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...