Zielführung und Pocket Query-Liste beim eTrex 35t

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    zwei Fragen zum eTrex 35t.
    Zum einen möchte ich bei einer eingegeben Zielkoordinate die komplette Strecke bis dahin angezeigt bekommen und nicht wie es jetzt ist, dass ich navigiert werde und wenn dann eine Abbiegung nicht so gelaufen wird wie angezeigt, dass es mich zu diesem zurück führen möchte.


    Die zweite Frage ist: Kann ich eine erstelle .gpx (pocket query) mit Geocaches auf dem GPS aufrufen, dass nur diese angezeigt werden und die die komplette vorgespeicherte Liste?


    Danke.


    Gruß
    Dennis


  • Die zweite Frage ist: Kann ich eine erstelle .gpx (pocket query) mit Geocaches auf dem GPS aufrufen, dass nur diese angezeigt werden und die die komplette vorgespeicherte Liste?


    Nein, das ging noch nie.
    Die Vorgespeicherten Caches sind nur gut, damit beim ersten ausprobieren keine Meldung erscheint, das keine Caches geladen sind. Sobald du eine Stufe weiter bist und eigene Caches drauf lädst kannst du die auch löschen oder besser Endung umbenennen, damit sie erstmal weg sind. Das sollte bis jetzt die einzige ggz Datei im ggz-Ordner sein.

  • ok. Danke.
    Zwischenzeitlich hat sich das GPS komplett aufgehangen. Musste Batterien rausnehmen und nach dem wiedereinsetzen lies sich das Gerät nicht einschalten. Irgendwann funktionierte es dann wieder, jetzt ist aber das ganze Menü verschoben und anders. Lässt sich bei dem Teil irgendwie ein Hard-Reset durchführen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...