Display dunkel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das Display beim Zumo 590 ist "manchmal" beim einschalten sehr dunkel. Man kann nur noch schemenhaft den Hintergrund erkennen.


    Es hilft nur, Batteriedeckel öffnen und wieder einschalten. Dann ist es gut.


    Der Zustand des dunklen Displays tritt nur beim Einschalten auf. Im Betrieb bisher nicht.

  • Hi,


    ist bei mir auch schon mal gewesen.
    Ich würde sagen Ruhe bewahren und abwarten auf FW 3.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen


    Ist mir heute abend auch passiert. Im Dunkeln das Gerät einschalten und nichts sehen. Schemenhaft das Display bedient und den Helligkeitsregler wieder ganz nach rechts geschoben ( war ganz links , warum auch immer )

  • Wenn das Gerät in der Doking ist, kurz entnehmen, und danach wieder einstecken. Dies kann auch helfen. Ich habe im Garmin Forum den Fehler gemeldet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...