Meldung beim passieren von Wegpunkten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hello World!


    Zunächst einmal ein super Lob an die Mitglieder des Formus! Ihr habt mir mit all euren Fragen und Antworten super geholfen. Sei es bei meiner Entscheidungsfindung welches Gerät als auch bei vielen Fragen zur Nutzung.
    Ich musste bis dato nicht einmal etwas posten, da die Antwort schon da war :8


    Allerdings habe ich heute doch eine Frage:


    Ich bin gerade dabei mir die Radarfallen in Wien (lt BMI) einzugeben. Soweit so gut.
    Mein Ziel ist es, wenn ich gerade mit meinem 60cs unterwegs bin, dass das Gerät mir meldet wenn ein POI vorraus ist (Radarfalle). Leider ist der Annäherungsalarm dafür nicht zu gebrauchen, da es in Wien mehr als 10 Radarfallen gibt.


    Hat wer von Forum dazu einen Tipp wie ich das lösen könnte?


    Liebe Grüße aus dem kalten Wien


    Michael


    PS.: wenn ich die Liste vollständig habe, kann ich sie sicherlich posten. Natütlich nach dem Abgleich mit den Realdaten :D

  • Zitat

    Zitat von mmader@22.11.2004 - 20:29
    Hello World!
    Ich bin gerade dabei mir die Radarfallen in Wien (lt BMI) einzugeben. Soweit so gut.


    PS.: wenn ich die Liste vollständig habe, kann ich sie sicherlich posten. Natütlich nach dem Abgleich mit den Realdaten :D



    Hallo Michael,


    die Mühe kannst Du Dir vielleicht sparen: unter 'Routen' hier im Forum kannst Du '468 Radarfallen A' ziehen. Da sind auch gaaaaaanz viele in Wien dabei.


    Zu Deiner Frage bzgl. Annäherung kann ich Dir leider nicht helfen.


    Gruß
    Olli

    R100GS; GPSMap 60CS; Forerunner 201; CS 7; MG USA 4.0; US-Topo