ZUMO590 Motorradhalterung Torx-Schraubengröße

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Schrauber


    Ich möchte die ZUMO590er Motorradhalterung aufschrauben. Ich sehe das Torx-Schrauben verbaut sind. Allerdings ist mein kleinster Schraubendreher ein T6 und noch zu groß.


    Weiß jemand, welche Größe ich für diese Schrauben benötige??


    Antonius

    Gruß aus dem hessischen Kinzigtal


    276C v. 2004 / ZUMO 590 v. 2015 / Z 595 im Tausch gegen Z 590 v. 2022

  • Hatte meinen mit T5 aufgeschraubt um das Ladekabel zu ersetzen.
    Die gibts auch als Bits, sollten dann günstiger sein als kompl. Schrauber....
    Viel Spaß.

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM

  • Hatte meinen mit T5 aufgeschraubt um das Ladekabel zu ersetzen.
    Die gibts auch als Bits, sollten dann günstiger sein als kompl. Schrauber....
    Viel Spaß.


    Danke Ecki55 - dann werde ich mal das Werkzeug besorgen. (Bits kommen nicht in Frage, da zwei der Schrauben in sehr tiefen Gehäuselöchern stecken, da ist ein normaler Bit zu dick bzw. zu kurz).

    Antonius

    Gruß aus dem hessischen Kinzigtal


    276C v. 2004 / ZUMO 590 v. 2015 / Z 595 im Tausch gegen Z 590 v. 2022

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gerne....
    Mit meinen Bits hab ich das problemlos aufbekommen, vll sind die auch nur länger als andere.
    Die hatte ich mal geschenkt bekommen, weiß nicht wo die her sind.

    Garmins: nüvi 1245, nüvi 1450, nüvi 3598,
    zümo 590LM