Medion Gopal umrüsten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum bin neu im Forum.
    Ich möchte mein Gopal P 4410 umrüsten, mit Free mapfactor und Open Street Karten somit die frage. Kann ich mapfactor mit Karten auf die SD Karte speichern, und somit wie forher Öffnen und Navigieren. Oder brauche ich eine neue Software
    Wer kann mir behilflich sein. ???


    Vorab schon besten Dank

  • Moin,


    Du mußt das 4410 "unlocken", sprich den fest verankerten Autostart von Gopal unterbrechen. Entweder mit einem Startmenü oder Mortscript.


    Man sollte da aber schon ein bisschen Ahnung WinCe haben für oder sich diese anlesen.


    Die Google-Suche nach "Gopal P4410 startmenü" führt u.a. auch zu http://www.gopal-navigator.de/forum.php - forste doch dort mal ein bisschen nach.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura