Nüvi 2599 Routenneuberechnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir ein 2599 zugelegt um mit BC geplante Routen zu fahren. Nun bin ich auch auf das Problem gestossen dass es bei Auslassen eines Routenpunkt (z.Bsp. falsch abgebogen) wieder zu dem zurück fahren will, anstatt zum nächsten Punkt zu navigieren.


    Finde aber keine Lösung hier im Forum...


    Routen Neuberechnung kann man offensichtlich nicht abschalten. :(


    Offensichtlich gibt es verschieden Typen von Routenpunkten in BC. Gibt es einen bei dem das Auslassen möglich ist ?


    Gruss

  • Hallo,


    den oder die Routenpunkt(e) auf "kein Alarm" setzen.


    Reinhard - vielen Dank


    Kann ich das auch mit dem Startpunkt machen ? Habe eine Route später gestartet und da wollte er immer zum Startpunkt zurück...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jetzt habe ich noch eine Frage - ich habe gehört man könnte zusätzlich zur Route auch noch den Track auf der Karte anzeigen lassen.


    Nun habe ich den Track (mit BC) ins Navi geladen, aber ich finde den nicht auf dem Navi um ihn auf die Karte zu bekommen. :confused:


    Weiss Jemand wie das geht ?


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...