Zumo 590 - Speicherort Kartendaten

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo zusammen,
    habe zwar die Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden.
    Ich möchte mein Zumo 590 aufräumen und nicht mehr benötigte Karten entfernen. Leider finde ich die Kartendaten gmap.... etc, die ich noch vom 550er her kenne, nicht auf dem 590er.
    Kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis die Karten abgelegt sind.
    PS: im Verzeichnis \Map finde ich nur eine von mir installierte OSM Karte und eine .gma Datei.
    Danke schon mal im Voraus.
    Achim

    Grüsse aus dem Bergischen LandAchimR1150RT

  • Zumo 590 an den PC stöpseln. Dateimanager aufrufen. Reiter für Ordneroptionendann auf Ansich klicken und den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) raus.
    Dann wird der Ordner .Sytem angezeigt und in diesem Ordner findest Du dann die Karten. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.