Routen werden nicht richtig übernommen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    bis vorletztes Wochenende hatte ich keine Probleme, in MapSource erstellte Routen, in mein 60CSx zu laden.
    Seit diesem Wochenende gibt es das Problem, das die Route im 60CSx nicht mehr richtig funktioniert.
    Und ich bin mir sicher, an den Einstellungen in MapSource und am 60CSx, nichts verändert zu haben.
    Im Anhang ein Bild, das die erstellte Route zeigt, und die gleiche Route, wie sie dann im Navi angezeigt wird.
    Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

    Gruß
    Frank

  • ja, es ist eine Luftlinienroute.
    An der Menge der Punkte kann es nicht liegen.
    Die Route, die vorletztes Wochenende problemlos funktioniert hat, hat viel mehr Punkte.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Eine Route wird vom 60csx neu berechnet.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sieht so aus la ob im Gerät Luftlinie eingestellt ist und nicht strasse.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja, es ist auch Luftlinienrouting eingestellt.
    Bei MapSource, sowie im 60CSx.
    Das habe ich jetzt seit Jahren so gemacht, die Topo Karte nutze ich immer mit Luftlinienrouting.
    Aber warum werden jetzt auf mal die einzelnen Routenpunkte, nicht miteinander verbunden, sondern einige gehen Sternförmig auf einen falschen Routenpunkt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...