Nüvi 710 - keine Karten mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen,


    habe vor einiger Zeit bei meinem Nüvi 710 zwei Dateien (POI) importiert. Seit dem werden keinerlei Karten mehr angezeigt. Weder interne noch auf der Speicherkarte.
    Wie komme ich hier wieder auf einen grünen Zweig?



    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Ralph

  • Servus Ralph.


    Ich hatte so was ähnliches mal im BMW Navi, als ich mir 2 fremde Routen aufgespielt hab.
    Die Karten waren zwar noch zu sehen, aber das Gerät hat nur noch Unsinn gemacht und nicht mehr navigiert.
    Ruhe war erst dann, nachdem ich die beiden wieder entfernt hab.


    Kannste darauf noch zugreifen (über´s Gerät oder per Windows Explorer) und die beiden POI´s versuchsweise mal rauswerfen?