Zumo395: drei kurze Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ich überlege, mein Zumo390 durch ein Zumo395 zu ersetzen. Dazu drei kurze Fragen. Hatte das (den?) 395 neulich kurz in der Hand, hab aber auf die schnelle keine passenden Antworten gefunden.


    1.) kann das Zumo395 OSM-Karten verarbeiten? (das 390 kann das). Ich brauche das für Motorrad-Offroadtouren.kann


    2.) kann das 395 beim Navigieren in der 3D-Ansicht die Karte reliefartig darstellen, wie es das 590 kann?


    3.) kann es in der Navigationsansicht am rechten Kartenrand so viele Informationsfelder darstellen wie es das 590 kann?



    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß, Heiko

  • Danke.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zu 1.) Hab die MicroSD aus meinem 390 ins 395 geschoben mit der OSM drauf. Konnte die OSM zwar im 395 im Menü anwählen, aber ohne Effekt auf dem Display.


    Zu 2.) Schade, die Funktion hätte ich wirklich sehr gerne, weil sie mir offroad die Orientierung doch ziemlich erleichtert. Am liebsten hätte ich die OSM in 3D.


    Zu 3.) Hab im Menü keine passende Einstellung gefunden.


    Die 5xx sind mir dann doch zu groß und klotzig.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • 1) Kann ich dir jetzt nicht detailiert sagen, bei einem Freund läuft die Freizeitkarte am 395
    2) Einerseits muss ein Unterschied zwischen groß und klein sein, andererseits ist die Auflösung des 3x5er Schirms dafür wohl auch zu gering!
    3) Stellt man nicht im Menü ein, sondern in der Kartenansicht auf den Schraubenschlüssel tippen und dann "Reisedaten einblenden" wählen. Dann altbekanntes Spiel, definieren durch drauftippen, die Ansichten und möglichen Felder unterscheiden sich, ob eine Route aktiviert iist, oder nicht.


    mfg Heli