Zumo 220 Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe ein Garmin Zumo 220, welches ich mit Mapupdater updaten wollte. Ich schiesse das Navi an, bekomme eine Verbindung, starte das Programm. Bekomme die ein leeres Fenster zu sehen, wo ich unten über Update codes eine code eingeben kann. Nehme ich den Code von meiner Life Time Karte schreibt er mir ungültiger Code.
    Auf dem Navi selber ist der Kartensatz oder Kartenstand 10.2016. Habe es auch schon über Garmin Express versucht, er startet das update und bricht es mit einer Fehlermeldung ab( update nicht möglich). Ich habe das Navi seit 2009 und habe es Jahrelang mit Garmin Express auf dem Laufendem gehalten. Hatte letztes Jahr das erste mal Probleme(Speicherplatz) und dank diesem Forum ging es mit Mapupdater weiter. War damals auch kein Problem.
    Weis nicht ob das eine Rolle spielt aber Mapupdater und Garmin Express sind auf zwei unterschiedlichen Laptops.
    Ansonsten muss ich sagen läuft das Zumo wie am ersten Tag ohne Probleme bei mir.
    Vielen Dank für die Informationen

  • Ich kann euch nicht beantworten warum, aber gestern Abend habe ich noch mal ein versuch gestartet und es lief ohne Probleme durch. Wahrscheinlich habe ich bei den vorherigen 100 versuchen irgend etwas falsch gemacht...........
    Bewusst ist mir aber nichts.

  • Monika

    Hat das Label Zumo 220 hinzugefügt.