Probleme mit neuem ZUMO 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute habe massive Probs. mit dem 590

    1. Ansagen werden abgeschnitten, d.h. es fehlt die erste Sekunde aber nur wenn man Musik hört.
    2. Die Sprachqualität der Naviansage ist schlecht und undeutlich teilweise kaum verständlich...... manchmal aber auch deutlicher, aber def. keine a2dp Qualität.
    3. Software hängt sich auf und unterbricht die Bluetooth Verbindung zum Headset
    4. Zumo schaltet das Headset ab und zwar dann wenn sich die Software aufhängt.

    Habe ein Schuberth SRC Pro 2014.

    Es ist mir vollkommen unverständlich wie man so schlecht sein kann, das 590 ist seit 2 Jahren auf dem Markt und geht immernoch nicht. Wäre es meine Firma ich würde alles Softwareentwickler fristlos entlassen:motzi::motzi::motzi:

  • Moin Moin,
    schau doch mal nach, welche Firmware dein SRC hat.
    Vielleicht brauchst Du ja ein Update. Bei mir funktioniert es nämlich.

  • ...
    Es ist mir vollkommen unverständlich wie man so schlecht sein kann, das 590 ist seit 2 Jahren auf dem Markt und geht immernoch nicht. Wäre es meine Firma ich würde alles Softwareentwickler fristlos entlassen:motzi::motzi::motzi:

    Bei mir ist es umgekehrt: Mein 590er ist seit 2 Jahren am Mopped und plaudert mit mir wie gewünscht. Allerdings habe ich keinen Schuberth, sondern einen BMW 6evo. Vielleicht liegt's tatsächlich am Helm.

    Gruß
    Reinhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...