Mapinstaller findet Karte Nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe Basecamp ausversehen Deinstalliert und mußte es neu installieren.Auf meinen Laptop befindet sich das Kartenupdate 2017.20,Basecamp hat es nach der Neuinstallation nicht gefunden.Nach langem hin und her probieren habe ich die Karte in den Map Ordner von Basecamp kopiert und siehe da es klappt.Als ich die Karte auf mein Navi (Drivesmart 60) übertragen will sagt mir Mapinstall das es keine Karte gibt.Was nun?

  • Das Thema ist erledigt,ich habe die Karte in den MAP Ordner von Mapinstall kopiert und jetzt funktioniert es.